Anmeldung

Hiermit melde ich mich an zu:

Zeitablauf am 4. Juni und am 5. Juni:

09:30 – 10:00 Uhr: Eröffnung
10:00 – 11:30 Uhr: Online-Sessions 1–3
11:45 – 12:15 Uhr: 14 IP-orientierte Weiterbildungen stellen sich vor
12:15 – 14:00 Uhr: Mittagspause
14:00 – 15:30 Uhr: Online-Sessions 4–6
16:00 – 17:30 Uhr: Online-Sessions 7–9
17:30 – 18:00 Uhr: Abschluss-Feedback in großer Runde
18:00 – 20:00 Uhr: Referent:innen-Talk
20:00 – 22:00 Uhr: „Alfred Adlers World-Café" online

Unser Virtuelles Foyer ist ganztägig besetzt. Unsere Online-Moderatorin Uta ist bei allen Fragen und Wünschen Ihre Ansprechpartnerin. Hier trifft man sich zum Netzwerken mit Berater-, Trainer-, Coach-Kolleg:innen oder verabredet sich zum Plaudern zu zweit, dritt oder viert. Ab 18 Uhr können Sie den Tag bei unserem Barkeeper Lutz mit einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen. Ganz sicher sind Sie auch hier nicht alleine!

Nach der Anmeldung kommt direkt eine E-Mail mit weiteren Informationen zu Ihnen. Bitte kontrollieren Sie auch Ihren SPAM-Ordner nach dieser wichtigen Bestätigungs-E-Mail.

Danke und wir freuen uns, dass Sie mit dabei sind.

Infos zur Technik:
Teilnahme von Ihrem Rechner aus über Live Zoom Meetings.
Sie bekommen im Vorfeld von uns Tipps und Hilfen zur Technik, damit die Teilnahme am IP-Forum 2021 stressfrei möglich ist.

Kontaktdaten

Stornierungsregelung

Als Veranstalter behalten wir uns die Verschiebung der Veranstaltung und/oder Programmänderungen vor. Sollten wir die Veranstaltung absagen oder aufgrund eines technischen Komplett-Ausfalls abbrechen müssen, erstatten wir die bereits gezahlte Teilnahmegebühr zurück. Weitere Ansprüche bestehen nicht. Bei vereinzelt auftretenden technischen Störungen oder einem Teilausfall besteht kein Anspruch auf Erstattung. Wir behalten uns Änderungen im Programmablauf sowie den Austausch einzelner Referenten (z. B. bei Erkrankung) vor. Eine Verpflichtung unsererseits zur Durchführung einzelner Programmpunkte besteht nicht.

Falls Sie wider Erwarten doch nicht teilnehmen können, informieren Sie uns bitte schriftlich per E-Mail oder Brief. Absagen sind bis 1.6.2021 kostenfrei möglich. Sollten Sie aus eigenen technischen oder sonstigen Gründen an der Veranstaltung nicht teilnehmen können, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr.

  Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an sekretariat@vpip.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Bitte diesen Code einsetzen:
* sind Pflichtfelder