Cornelia Weiß

Cornelia Weiß

Individualpsychologische BeratungIP-GestaltberatungIP-LebensstilanalyseEncouraging-Training

Alte Landstr. 28
24354 Kosel
E-Mail: cornelia_weiss@hotmail.com
Web: cornelia-weiss.de

Seit zwei Jahrzehnten arbeite ich im Bereich Coaching / psychologische Beratung und Anleitung von Gruppen, seit 2002 mit Breema, seit 2007 als Supervisorin. Durch meine Arbeit als Diplom-Psychologin mit diversen Zusatzausbildungen bringe ich viel Erfahrung in der Begleitung unterschiedlichster Menschen auf ihrem jeweils ganz eigenen Weg mit, sowohl in Einzelarbeit wie in Gruppen. Der Austausch von Mensch zu Mensch in einer ermutigenden, wohlwollenden und annehmenden Atmosphäre ist meine Berufung, und ich freue mich, wenn ich zu Bewusstwerdung und zu innerem wie äußerem Frieden beitragen kann.