Silvia Bürhaus-Knapp

Silvia Bürhaus-Knapp

Individualpsychologische BeratungIP-LebensstilanalyseIP-SupervisionIP-ErziehungsberatungEncouraging-TrainingAufbau-TrainingTraining für ElternTraining für Arbeit und BerufTraining für die PartnerschaftFamilienrat-TrainingErmutigungstraining für Kinder / Jugendliche

Lämmlestr. 5
71384 Weinstadt
Tel.: 07151-906250
VpIP E-Mail: s.buerhaus-knapp@vpip.de
E-Mail: info@ermutigung.net
Web: www.ermutigung.net

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und als Bankerin bei einem Vermögensverwalter in Teilzeit tätig. Seit 2001 begleite ich als Selbstständige Menschen auf ihrem Weg zu mehr Mut, Lebensfreude und Selbstvertrauen mit Seminaren, Vorträgen und in Einzelberatungen. Die Individualpsychologie ergänzend fließen Ansätze aus Systemischer Beratung, Psychodrama und Gewaltfreier Kommunikation in meine Arbeit mit ein und wirken mit bei meinem Motto: Ermutigung - und Menschen blühen auf !