Sonja Grill

Sonja Grill

Individualpsychologische Beratung

Talweg 22
73262 Reichenbach
Tel.: 01525-1913400
E-Mail: mail@sonja-grill.com
Web: www.sonja-grill.com

Sonja Grill ist ausgebildete Individualpsychologische Beraterin und hat sich auf 3 wesentliche Beratungsthemen spezialisiert, die sich alle um die gute Beziehung zu sich und anderen drehen:

Singlecoaching
Sie hilft unfreiwilligen Singles den richtigen Partner zu finden und eine glückliche Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Denn hinter einem unerfüllten Beziehungswunsch verbergen sich oft unbewusste Blockaden, wie Glaubenssätze und Ängste.

Partnerschaftsberatung
Wenn Streit, Unsicherheiten und Zweifel Ihre Beziehung bestimmen, hilft ein Coaching (einzeln oder mit Ihrem Partner) mehr Verständnis für sich und den anderen zu entwickeln und so die Beziehung zu verbessern.

Selbstliebe
Eine liebevolle Beziehung zu sich selbst zu führen, ist die Basis von guten Beziehungen zu anderen. Sich selbst zu ermutigen und so anzunehmen wie man ist, schwingt in jeder ihrer Beratungen mit.

Ihre persönliche Geschichte
„Ich war selbst in meinem Freundeskreis der Dauersingle schlechthin und weiß wie schmerzhaft das manchmal sein kann. Wenn ich heute ehrlich zurückblicke, kann ich sagen, dass ich mir zwar eine Beziehung gewünscht habe, aber meine Verlustängste viel größer waren. Dadurch habe ich mich oft selbst sabotiert, ohne es zu merken. Erst als ich lernte, meine Ängste anzunehmen und einen guten Umgang mit ihnen zu finden, war ich wirklich bereit mich auf die Liebe einzulassen. Inzwischen bin ich seit einigen Jahren in einer glücklichen und harmonischen Beziehung.

Meine Vision ist es, dass jeder in einer glücklichen Beziehung leben kann – frei von Ängsten und inneren Blockaden.“